Moonlight-Shopping am 11. November 2022

19 Okt 2022
·
von

Moonlight-Shopping in Schiefbahn

Am 11. November findet wieder unser Moonlight-Shopping in Schiefbahn statt.

Von 18.00 bis 24.00 Uhr verwandelt sich die Hochstraße im Bereich zwischen Schulstraße und Tömp wieder in eine Fußgänger-/Shopping-/ undAktionszone.

An diesem Abend öffnen die Geschäfte mit verlängerten Öffnungszeiten.

Für die musikalische Unterhaltung ist an diesem Abend wieder DJ Schalli aus Düsseldorf zuständig. Wir freuen uns auf gute Unterhaltung, bei hoffentlich schönem Herbstwetter und zu folgenden Aktionen auf der Hochstraße:

Sie sorgen u.a. für das leibliche Wohl:  Wir freuen uns auf die "Teufelsküche" von Römgens, die leckeren Crepes und Waffeln vom "Teig-Scheich" Thomas Böhm.

Um die durstigen Kehlen kümmert sich die Vinothek Hesker, u.a. mit Wein und Sekt. Glühwein gibt es am Stand von Light'n'Sound und unsere "heimische Brauerei" versorgt euch mit ihrem Willicher Pils.

Ach ja und "Abhängen" (neudeutsch=chillen) kann man auch wieder, in den Loungemöbeln von Light'n'Sound bzw. Partyverleih24, natürlich auch auf der Hochstraße - im Ortszentrum von Schiefbahn.

Also, wir sehen uns Freitag, den 11. November.

 

Hier als PDF zum Download

Moonlight-Plakat_st.pdf (988,3 KiB)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Was ist die Summe aus 2 und 4?

Archiv

© Schiefbahner Werbegemeinschaft  |  Datenschutz  |  Impressum  |  Kontakt