MeinFest im Blick

21 Jun 2016
·
von Ulrich Witte

Wie heißt es immer so schön? Nach dem Fest, ist vor dem Fest.
Heute geht das Schiefbahner Schützen- und Heimatfest zu Ende, aber schon am Sonntag verwandelt sich der Ortskern rund um die Hubertuskirche wieder in eine große Partyzone.

Die Werbegemeinschaft feiert ihr MeinFest!

Wir könnten dazu jetzt viel selber schreiben. Aber das ist ja nicht unser Job, das können andere auch besser. Wir haben hier mal einen Pressespiegel zusammengestellt. Alle Printmedien in unserem Umfeld, haben das MeinFest bereits redaktionell bestens betreut. Viele von Ihnen werden die Artikel sicher schon in Papierform gelesen haben. Allen anderen stellen wir diese Berichte und Informationen hier nochmal als Downloads zur Verfügung:

 

Mit der tollen Unterstüzung der Willicher Nachrichten, haben wir sogar ein "eigenes" MeinFest-Magazin erstellt.
48 informative Seiten rund um das Fest und das Programm: zum Download

Der Extra-Tipp Willich hat es komprimiert am letzen Sonntag zusammengefasst: zum Download

Das Stadtmagazin Willichsehen hat das MeinFest redaktionell begleitet: zum Download

WIR, das Magazin der Wirtschaftsförderung der Stadt Willich ist mit dabei: zum Download

Auch im Magazin Willicherleben werden wir erwähnt: zum Download

Sogar im gesamten Kreis Viersen, finden wir mit Cèst la VIE Beachtung: zum Download

In Mönchengladbach wirbt das Magazin Hindenburger für unser Fest: zum Download

Die Rheinische Post berichtet hier

 

In den nächsten Tagen werden wir noch die Artikel der Tagespresse (RP und WZ) nachreichen. Jetzt drücken wir die Daumen für schönes Wetter und freuen uns auf Sonntag und viele nette Besucher.

 

 

Veranstaltungsplakat MeinFest 2016

Zurück

Einen Kommentar schreiben

© Schiefbahner Werbegemeinschaft  |  Datenschutz  |  Impressum  |  Kontakt