Herzlichen Glückwunsch!

18 Nov 2015
·
von
Gruppe von Kindern

Bei unserem Gewinnspiel zum Herbstfest galt es 38 Tiere den jeweiligen Geschäften zuzuordnen. Die Tiere waren in den Schaufenstern "versteckt". Bei bestem Herbstwetter beteiligten sich viele, vor allem Kinder an der Aktion.

Unter allen richtig abgegebenen Karten wurden die Gewinner gezogen und die ersten 3 Preise an die glücklichen Gewinner übergeben. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und wünschen den Gewinnern viel Spaß.

Gewonnen haben: 1. Preis eine Familientageskarte für das Sealife in Oberhausen - Nele Meller. Der 2. Preis, eine Familienjahreskarte für den Krefelder Zoo, geht an Charoltte Szepetiuk und über den 3. Preis, eine Familientageskarte für den Krefelder Zoo, darf sich Vivien Winkels freuen.

Auf dem Foto von links mit den Gewinnen: Vivien Winkels, Nele Meller mit ihren Brüdern Lasse und Nils und Charlotte Szepetiuk mit ihrer Schwester Johanna.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Bitte rechnen Sie 1 plus 3.

Archiv

© Schiefbahner Werbegemeinschaft  |  Datenschutz  |  Impressum  |  Kontakt