Hauptgewinn vom Herbstfest übergeben

05 Dez 2017
·
von Ulrich Witte

Steffi Milius heißt die glückliche Gewinnerin des Hauptpreises. Ihr wurde jetzt von Vorstandsmitglied der Werbegemeinschaft, Michael Lüdtke, der Preis überreicht.

Der Hauptgewinn ist ein Bild des Künstlers Waleed Ibrahim. Der syrische Künstler hatte gemeinsam mit weiteren Künstlern eine Benefiz-Ausstellung in der Schiefbahner Kulturhalle veranstaltet. Dort wurden, zeitgleich mit dem Herbstfest der Werbegemeinschaft, Kunstobjekte zum Verkauf angeboten. Die Verkaufserlöse wurden für die Finanzierung für die Typisierung von Stammzellenspendern eingesetzt um an Leukämie erkrankten Kindern helfen zu können.

Die Werbegemeischaft hat diese Aktion unterstützt u.a. mit einer Schaufensterrallye. In den Schaufenstern der Geschäfte wurden Malereien und Kunstobjekte ausgestellt. Die Besucher konnten anhand von Teilnahmekarten die jeweiligen Künstler den Geschäften zuordnen.

Die anderen Gewinner von Sachpreisen und Gutscheinen wurden bereits gezogen und die Preise übergeben. Vielen Dank an alle die mitgemacht haben.

Preisübergabe des Hauptgewinnes

Foto der Preisübergabe vom Hauptgewinn
Foto: Jonas Lüdtke

Zurück

Einen Kommentar schreiben

© Schiefbahner Werbegemeinschaft  |  Datenschutz  |  Impressum  |  Kontakt