Es war ein Erlebnis

21 Dez 2015
·
von Ulrich Witte

Es waren auch tolle Auftritte und Aktionen auf der Bühne unter Beteiligung von Schiefbahner Vereinen und Gruppen, insbesondere und in der Hauptsache mit und für die Kinder.

Allen Beteiligten und den vielen netten Besuchern gilt unser Dank. Insbesondere bedanken möchten wir uns bei allen Schiefbahner Anliegern, die durch die Sperrungen und Umleitungen in ihrem Wohnumfeld einige Einschränkungen in Kauf nehmen mussten. Nur mit diesem Verständnis ist ein solches Miteinander möglich, um eine solche Veranstaltungen in Schiefbahn durchführen zu können.

Auch mit den vorgebrachten Kritiken zur Verkehrsführung werden wir uns beschäftigen und diese analysieren, um aus den Fehlern zu lernen.

Die lokale Tagespresse berichtet wie folgt: Hier der Link zur RP und WZ

Kleine Anmerkung von uns: Wir erwarten mit Freude den Tag, wo es die heimischen Lokalredakteure (beide wohnhaft in Schiefbahn) schaffen, über die Schiefbahner Werbegemeinschaft zu berichten. ;-)

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

© Schiefbahner Werbegemeinschaft  |  Datenschutz  |  Impressum  |  Kontakt