Zurück

Uhrenatelier Leonhard Meurer

Hochstr. 42,  47877 Willich
Kontakt
  • +49 2154 811122
Öffnungszeiten

Montag - Freitag
09.30 - 13.00
15.00 - 18.00
Mittwoch
09.30 - 13.00
Samstag
09.30 - 13.00

Innenraum Geschäftslokal Meurer mit Schmuck- und Uhrenvitrinen

Der Uhrmachermeister Leonhard Meurer und seine Frau Alexandra (Goldschmiedin) führen seit über 10 Jahren ein modernes Fachgeschäft auf der Hochstraße 42 mit einer kleinen, feinen Auswahl von trendigen und klassischen Uhren, sowie Schmuck bekannter Hersteller zu bezahlbaren Preisen. Lassen Sie sich inspirieren.

Service – das hat sich das Ehepaar Meurer groß auf die Fahne geschrieben. Ob einfache oder hochwertige Armbanduhren, Stiluhren oder Standuhren – alles wird in der eigenen Meisterwerkstatt wieder gangbar gemacht. Für seine Kompetenz und sein Fachwissen ist Leonhard Meurer weit über die Grenzen Willichs hinaus bekannt.

Schmuckreparaturen, Perlketten knoten und Umarbeitungen sind ein weiterer Schwerpunkt des Geschäfts. Eine typgerechte und individuelle Beratung ist den Meurers hierbei ein besonderes Anliegen.

Zurück

© Schiefbahner Werbegemeinschaft  |  Datenschutz  |  Impressum  |  Kontakt