Zurück

TOMMYs Tanzstudio

ADTV Tanzschule

Linsellesstraße 142 - 156,  47877 Willich
Öffnungszeiten

Sonntag - Freitag
16.30 - 23.00
Samstag
Workshops & Veranstaltungen

Bei uns im Studio finden Sie Tanzspaß pur in verschiedensten Formen.

Angefangen bei unseren „Kleinsten“ ab 4 Jahren im Kindertanz,
geht es immer weiter für verschiedenste Altersgruppen, angeleitet von einem motivierten Team aus gut ausgebildeten Trainern und freundlichen & tanzbegeisterten Assistentinnen.

Unsere „Solistinnen & Solisten“ powern sich gerne aus in diversen Kursen:
ZUMBA®  fitness&Gold für Erwachsene, ZUMBA® Kids, Breakdance, Hip Hop für Jugendliche, BOOIAKA® für Erwachsene.

Im Paartanz begeistern sich schon unsere Jugendlichen ab 14 Jahren für unterschiedliche Rhythmen. Ebenso gibt es für die Erwachsenen ab 21 Jahren abwechslungsreiche Stunden.
In Spezialkursen bieten wir Discofox oder Salsa, die sich auch in unserem Mix aus Standard- & Lateinamerikanischen Tänzen wiederfinden.
In geselligen Kursen & Tanzclubs treffen wir uns im geräumigen Studio an der gemütlichen Theke und üben Figuren, Tanztechnik und das Spiel vom Führen & Folgen auf der weitläufigen Tanzfläche zu einem Mix aus aktuellen Songs aus den Charts und wundervollen Evergreens.

Neugierige sind gerne willkommen – am besten vereinbaren Sie einen unverbindlichen Probetermin mit uns.

Wir freuen uns auf Sie
TANJA & TOMMY Schlagenhauf

Zurück

© Schiefbahner Werbegemeinschaft  |  Datenschutz  |  Impressum  |  Kontakt